Noch nicht reif fürs Altersheim

Randy Lewis Brown: Red Crow

 

Auch wenn man bei der Altersangabe eine Sieben vorne hat, gehört man noch lange nicht zum alten Eisen. Dies beweist der Texaner Randy Lewis Brown mit seiner aktuellen CD „Red Crow“, die soeben auf dem kleinen Berkalin Records Label erschienen ist. Und mit Song # 3 unterstreicht er gleich diese Feststellung: „Not Ready Yet“, das heißt er hat noch einiges vor und will mit dem Songwriting und dem Geschichtenerzählen, das er interessanterweise als eine Krankheit, als eine verführerische Sucht mit unangenehmen Begleiterscheinungen beschreibt, keineswegs aufhören, auch wenn man vielleicht an normalen Tagen schon etwas früher zu Bett geht. Aber für harte Wahrheiten und gut ausgedachte Lügen muss immer noch Zeit sein ...

 

Ausführliche CD-Kritik unter Hör.Test


Kommentar schreiben

Kommentare: 0