Haley allein im Studio

Haley Johnsen: London Sessions - Live From Abbey Road 

 

Das ist der Lackmus-Test für ambitionierte MusikerInnen: man nimmt sich zwei Gitarren (akustisch und elektrisch), eventuell noch eine Stomp Box und ein Fußtamburin, mietet sich für einen Tag (27. Februar 2019) fünf Stunden lang ein legendäres Studio (Abbey Road Studio One in London), sagt zu dem Toningenieur (Lewis Jones) „Just roll Tape“ und legt los. Die Singer/Songwriterin und Gitarristin Haley Johnsen aus Portland, Oregon, die schon vor einigen Jahren in der US-Talentshow „American Idol“ reüssierte (sie kam unter die Top 24), hat diese Herausforderung während ihrer vorletzten Europa-Tournee angenommen, und das Ergebnis ist beeindruckend ...

 

Ausführliche CD-Kritik unter Hör.Test


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Quickert (Donnerstag, 26 März 2020 02:44)

    Stimme völlig zu. "Weekend ist ein tolles Lied, mit Blues schön geduftet, und mit weing Vocal Fry.