Nerven behalten!

Die neue CD von Joseph Parsons: At Mercy’s Edge

 

Schon seit 22 Jahren ist Joseph Parsons ein Zugpferd im Künstler-Stall von Blue Rose Records und als Musiker auch in Deutschland live unterwegs - sei es solo, sei es zusammen mit Todd Thibaud, mit der Supergroup Hardpan oder zuletzt meist mit seiner exzellenten Joseph Parsons Band. Inzwischen hat sich der Amerikaner, der dort die meiste Zeit in Pennsylvania verbrachte, sogar in Deutschland niedergelassen und bewohnt mit Familie ein altes Haus (samt kleinem Tonstudio) in Parchim, südöstlich von Schwerin.

Warum er die USA - zumindest zeitweise - verlassen hat, erklärt sich schon aus dem ersten Song seines neuen Albums, der dynamischen, absolut radiotauglichen Power-Rock-Hymne „Greed On Fire“ ...

 

Ausführliche CD-Kritik unter Hör.Test


Kommentar schreiben

Kommentare: 0