Just Remember We Love You

Firefall: "Comet"

 

Herzlich willkommen zu einer doppelten Reise in die Vergangenheit! Firefall, die ihre größten Erfolge in der Mitte der 70er Jahre hatten, melden sich nach über 25 jähriger Studio-Pause mit einem tollen Album voller Edelsteine zurück. 1994 war „Messenger“, die letzte CD mit neuen Songs erschienen, dazwischen gab es nur eine Solo-CD von Jock Bartley („Blindside“) ein grandioses Live-Reunion-Projekt (2009) und relativ regelmäßige Live-Auftritte in den USA. Jetzt aber haben sie - der Pandemie zum Trotz oder vielleicht gerade wegen einer gewissen Corona-Langeweile - noch einmal eine musikalische Botschaft herausgehauen, die es in sich hat: Wir sind noch da! Wir haben noch was zu bieten ...

 

Ausführliche CD-Kritik unter Hör.Test


Kommentar schreiben

Kommentare: 0