Hinterm Horizont geht's weiter

Dan Navarro: Horizon Line

 

Nach dem Tod seines langjährigen Partners Eric Lowen (2012) war die Zukunft von Dan Navarro ungewiss. Lowen & Navarro hatten ein wichtiges Kapitel der kalifornischen Folk-Rock-Geschichte geschrieben, die man anhand einer Fülle von sehr ansprechenden Alben nachhören kann. Dan Navarro war aber seither nicht untätig, hat seine Karriere als Singer/Songwriter weiter vorangetrieben und nebenbei noch ein paar ergänzende Jobs als Synchronsprecher, als Talent-Coach und als Musik-Gewerk­schaftler angenommen. Mit „Horizon Line“ legt er - als Angehöriger der Ü-70-Gene­ration - nun sein zweite Solo-Studioalbum vor. War der Vorgänger „Shed My Skin“ (2019) vielversprechend, so ist das aktuelle Album eine wirklich reife Leistung ...

 

Ausführliche CD-Kritik unter Hör.Test

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0