Zurück aus der Höhle

Foto: Reitzammer
Foto: Reitzammer

Vor etwa sechs Jahren trafen sie sich zufällig bei einem Radiosender in Hamburg, seitdem haben Hubertus Rösch und Ted Russell Kamp eine deutsch-amerikanische Freundschaft geschlossen und touren nun schon zum zweiten Mal durch Europa - diesmal auch mit einer Station in der Fürther Kofferfabrik.Die Rollen sind allerdings klar verteilt: Rösch, der sein Geld eher als Schauspieler beim Münchner Tourneetheater a.gon verdient, macht die halbstündige „Vorgruppe“ und fungiert als Fahrer auf der musikalischen Reise durch Deutschland, die Niederlande und Belgien. Der Chef des Abends ist - vollkommen zurecht - Ted Russell Kamp, der sich in den USA schon einen Namen gemacht hat und dreizehn Solo-CDs im Katalog anbieten kann ...

 

Ausführlicher Bericht vom Konzert unter Hör.Test.Live


Kommentar schreiben

Kommentare: 0