Virtuelle Realität und Vergesslichkeit

Django Asüls "Rückspiegel" auf 2023 in der Fürther Comödie

 

Stellen wir uns es einmal so vor: ein ziemlich glatzköpfiger Mann sitzt in seinem E-Auto an einer Ladestation und wartet auf das Ende der Stromfüllung. Er bewegt ständig den Kopf nach links und dann wieder zur Mitte. Der Mann ist der niederbayerische Kabarettist Django Asül, er schaut abwechselnd in den Rückspiegel auf das Jahr 2023 und durch die neuerdings insektenfreie Windschutzscheibe auf das neue Jahr 2024. Könnte so sein alljährlicher Jahresbericht entstanden sein? Und welche Blickrichtung ist die erfreulichere?

Jedenfalls präsentierte Django Asül den satirischen Rundumschlag zweimal in der ausverkauften Comödie ...

 

Ausführlicher Bericht über den Abend unter Klein.Kunst

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0